Gratis Versand ab €99 (Österreich)

Kostenloser Support: +43 732 99 71 22

24/7 Online kaufen

Blog - Anleitung und Hielfestellungen

Genauso wie die Beleuchtung und Düngung gehört die Be- und Entlüftung zu den elementaren Elementen beim Indoor Grow. Die richtige Lüftung besteht aus 3 Elementen: der Zuluft, der Abluft und der Umluft. Im folgenden zeigen wir Dir ein Beispiele wie ein Abluftsystem installiert werden kann.
Das Wichtigste für einen erfolgreichen Indoor Grow ist eine passende Beleuchtung und ein optimales Klima im Growroom. Das Klima wird durch die Temperatur, die Luftfeuchtigkeit und die Frischluftzufuhr beeinflusst, so dass wir an diesen Stellschrauben drehen können, um das Optimum herauszuholen.
ETI Vorschaltgeräte 230V, 150W, 250W, 400W, 600W richtig anschließen.
In diesem Artikel beschäftigen wir uns mit dem Säuregrad (pH-Wert) und in welcher Weise er das Wachstum von Pflanzen beeinflusst. Dabei setzen wir uns zunächst mit den Begriffen "Säuregrad" und "pH-Wert" näher auseinander.
Hier siehst Du wie man eine Growbox aufbaut.